Walddeck und Hinterhof (mit vorher und nachher)


Heute teile ich unseren Walddeck- und Poolbereich in unserem Hinterhof, einschließlich einiger Bilder vor und nach den Änderungen, die wir in unserem Außenbereich vorgenommen haben.

Wenn ich jetzt ein Haiku über den Sommer schreiben könnte, würde es ungefähr so ​​aussehen…

Schöner Sommer
Wie ich mich nach deinen sonnigen Tagen sehne
Bitte kommen Sie bald zu uns

Wir hatten das schlimmste Juni-Jahr, an das ich mich erinnern kann – es war kühl und bewölkt und regnerisch und insgesamt einfach nicht das Frühsommerwetter, das wir alle erwarten und wollen. Ich erinnere mich an die Junitage in der Schule als Kind, als es so warm und sonnig war… Wir warteten mit angehaltenem Atem darauf, in die Hitze und Freiheit der Sommerferien entlassen zu werden. Dieses Jahr nicht so sehr. Zusätzlich zu der seltsamen COVID-Version von Leben und Schule, die in letzter Zeit unsere Realität war, hat das Wetter auch nicht mitgespielt. Aber wir haben Hoffnung … und heute freue ich mich darauf, die Aktualisierungen, die wir an unserem Hinterhof vorgenommen haben, zu teilen, um ihn für ein ernstes Vergnügen im Freien in diesem Jahr vorzubereiten.

Denn wenn wir nicht wirklich reisen können, können wir genauso gut unser eigenes Deck und unseren eigenen Garten genießen…

Unten sehen Sie, wie das Deck aussah, als wir das Haus betrachteten. Sie können sehen, dass das Haus noch gelb gestrichen war (Sie können Lesen Sie die Details darüber, wie wir es sehr schnell gemalt haben in diesem Beitrag). Wir haben auch die Decksbretter mit Kraft gewaschen und zwei neue Flecken aufgetragen, alle Geländer neu gebeizt und den gesamten Beton um das Pooldeck gestrichen (siehe unten).

Unsere Decksmöbel stammen alle aus unserem örtlichen kanadischen Reifengeschäft – sie tragen die Marke Canvas und dies ist die Jensen-Linie. Die Esszimmerstühle stammen ebenfalls aus der Canvas-Kollektion (Playa, Cabo), und wir haben den Esstisch (der ursprünglich ein weißes Finish hatte) bei der Freigabe bei Home Depot abgeholt und ihn mit Sprühfarbe schwarz gestrichen.

Ich hole immer mehrere dieser Sommerfarne ab, wenn sie jedes Frühjahr zum ersten Mal im Gartencenter erscheinen – sie sind ziemlich einfach und wartungsarm (und ich finde es toll, dass sie sich für nur 16 US-Dollar als alles anfühlen, was Sie brauchen).

Eine große Sache, die uns an diesem Haus verkauft hat, war der Wald hinter uns – ich weiß, ich habe schon früher darüber gesprochen, wie sehr wir die Wanderwege lieben, die im Waldgebiet entwickelt werden. Wir lieben es auch, dass es uns eine so große, schöne grüne und baumbestandene Kulisse gibt. Es wird niemals entwickelt werden, da es eine Kombination aus Parklandschaft und Teichgebieten ist.

Das Nachfärben des Decks und der Geländer machte einen großen Unterschied – es fühlt sich wie ein brandneuer Raum an.

Wir lieben es, dass sich unser Deck so privat anfühlt, und der Sichtschutz (der bereits hier war) ist ein großer Teil davon. Wir haben Ihnen mitgeteilt, wie Sie Ihre erstellen können eigene einfache DIY Zeder Sichtschutz in diesem Beitrag.

Ich teilte auch meine DIY Dollar Store Hut Wand in diesem Beitrag...

Der überdachte Bereich hatte früher eine Außentür, die wir bei der Renovierung der Küche entfernt haben. Als wir die Wand zwischen Küche und Essbereich öffneten, stellten wir fest, dass wir die andere Tür, die zum Deck führte, beseitigen konnten, wodurch wir schaffen konnten ein viel besseres Layout in der Küche. Es gab uns auch diesen gemütlichen kleinen Bereich für einen überdachten Sitzbereich.

Der Pooldeckbereich war die andere große Veränderung in diesem Jahr. Hier ist es vorher, mit einer Terrakotta-orangefarbenen Betonfarbe (wir haben auch den zu kurzen Zaun durch einen vollen 6 ‘schwarzen Metallzaun ersetzt und die Landschaftsgestaltung mit Flussfelsen und hinzugefügt Ziergräser).

Und jetzt, nach ein paar Schichten Armor Coat Verandafarbe…

Wie bereit bist du für den Sommer? Diese Woche teilen einige meiner Blogging-Freunde und ich unsere Sommer-Außenbereiche – ich weiß, dass Sie all diese sommerlichen Inspirationen lieben werden!

Klicken Sie einfach auf die Links unter den Bildern, um die vollständigen Beiträge anzuzeigen.

Der glückliche Housie // // Mein 100 Jahre altes Zuhause // // Modernes Glam // // Cassie Bustamante

Craftberry Bush // // Joanna Anastasia // // Zuhause ist das Leben besser // // Inspiration für Mütter

Sauber und duftend // // Silver Pennies finden // // Gnade in meinem Raum // // Haus der Fünf

Das Leben ist eine Party // // Haus von Hoff // // Zevy Joy // // Zwei einundzwanzig

Taryn Whiteaker // // Pax ‘Haus // // Amber Tysl // // Das ist unsere Glückseligkeit

Sie hat es versucht // // Meine süße Savanne

Willst du dich daran erinnern? PIN es einfach!